Leidenschaftliche Feinde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Daisy kommt nach ihrem langen Medizinstudium zurück in ihre Heimatstadt um dort eine Praxis zu übernehmen. Zu blöd dass auch ihrem Erzfeind seit Kindertagen diese Praxis versprochen wurde und so müssen sie jetzt zusammenarbeiten und beweisen, wer der bessere Arzt ist. In diesem Buch fliegen die Fetzen - die Situationen zwischen Daisy und Lucas bringen einen so oft zum Lachen und eigentlich ist man absolut auf Daisys Seite - bis auf einmal das Überraschende passiert und man hinter Lucas Fassade blicken kann. In unzähligen, nicht abgeschickten Emails an Daisy wird schnell klar - Lucas hasst sie gar nicht - er liebt sie schon sein ganzes Leben lang. Nur Daisy ist offensichtlich zu blind um das zu erkennen. Eine tolle Geschichte die mich absolut gefesselt hat!