Mein bester Feind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bailey95 Avatar

Von

Nachdem die Hauptfigur Ihr Studium zur Ärztin erfolgreich abgeschlossen hat, kehrt sein vielen Jahren zurück nach Hause. Der Chef der örtlichen Arztpraxis hat ihr angeboten die Praxis für ihn zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß ist, dass ihr schlimmster Feind, der Nachbarsjunge von damals, die selbe Praxis mit ihr leiten soll. Nachdem sie das erfährt, fällt sie aus allen Wolken und schmiedet bereits einen Plan, um ihn loszuwerden. Doch er denkt das Gleiche. Die Feindschaft zwischen den Beiden entfacht aufs Neue. Doch anders als damals in der High-School , sind heute beide erwachsene Menschen und haben sich optisch verändert, sodass sie sich doch ganz attraktiv finden. Eine sehr spannende Geschichte, die unbedingt gelesen werden muss.