naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
karmann67 Avatar

Von

Daisy kommt nach bestandenem Medizinstudium zurück in ihre Heimatstadt um dort die Hausarztpraxis von Dr. McCormick zu übernehmen. Ihr Traum einer eigenen Praxixis scheint endlich in Erfüllung zu gehen. Doch dann erfährt sie, das Dr. McCormick auch noch Lukas Tatcher - ihren Erzfeind als Arzt eingestellt hat.

Ich muss sagen, das ich den Charakter von Daisy von Anfang an nicht leiden konnte. Das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen. Ich finde sie einfach kindisch und völlig unsympathisch. Lukas hingegen finde ich ziemlich nett und interessant.

Die Story ist ziemlich vorhersehbar. Auch ist alles ziemlich hastig und etwas plump geschrieben. Die Leseprobe hat mich ziemlich neugierig gemacht, doch leider wurde ich von dem Buch etwas enttäuscht.

Ich bin am überlegen, ob ich doch noch ein anderes Buch von der Autorin lesen werde, denn eigentlich hört man nur gutes von der Autorin.