Nicht überzeugend für mich

papaschluff Avatar

Daisy und Lucas haben beide hart gearbeitet und kehren nach Hamilton zurück, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie möchten eine Praxis übernehmen. Nicht geplant war es, dass sie dieses gemeinsam tun sollen.

So kommt es wie es kommen muss. Die beiden verstehen sich anfangs gar nicht. Gerade Daisy feindet Lucas offen und direkt an. Aber er setzt sich zu wehr und setzt nicht immer ganz faire Mittel ein. Jeder versucht sein Ziel zu erreichen.

Ich muss sagen, diese Geschichte hat mich zwischenzeitlich einfach nur genervt. Gut daran war, dass man die Story leicht und schnell an einen Stück lesen kann. Die Protagonistin Daisy wirkte auf mich extrem selbstsüchtig. Sie und ihr blinder Hass sorgten, nach einiger Zeit, bei mir für Augenverdrehen, es hat irgendwann nur noch genervt. Lucas ist eigentlich eine Figur, die man eher mag. Dieses Hin und Her hat mir aber überhaut nicht gefallen.

Für mich leider kein Buch, dass man unbedingt gelesen haben muss. Die Meinungen gehen da ja schon deutlich auseinander. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen.