Rundum gelungen!

flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
Daisy hat es geschafft. Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium hat sie endlich die Möglichkeit sich den Traum einer eigenen Praxis zu erfüllen. Als Dr. McCormick aus seiner Praxis in ihrem Heimatdorf zurücktreten möchte ist das ihre Chance. Was sie aber nicht weiß: Außer ihr wurde auch ihr Erzfeind und langjähriger Konkurrent Lucas eingestellt. Doch auch Lucas hat sich verändert und so muss Daisy schnell merken, dass sich seine Nähe durchaus gut anfühlt.

Meine Meinung:
Nicht nur die Geschichte, auch der Schreibstil waren wirklich großartig. Leider waren die Seiten viel zu durchgelesen und die Geschichte vorbei.
Daisy ist ein wirklich dickköpfiger aber gleichzeitig in ihrer Art ein sehr amüsanter Charakter. Teilweise hat sie mich damit zwar auch echt aufgeregt, dennoch war sie sehr authentisch. Gerade im Gespräch mit Lucas haben mir ihre Kontersprüche echt gut gefallen. Aber auch Lucas war für mich von Anfang an super sympathisch und ich dachte mir schon, dass da mehr dahintersteckt.
Das Ganze war auf jeden Fall eine wohlfühl Geschichte mit tollem Humor.

Fazit:
Klasse Buch, tolles Schreibstil, sympathische Charaktere. Viel mehr Worte braucht es garnicht. Definitiv eine Empfehlung.