Schönes Buch mit kleinen Startschwierigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sulania Avatar

Von

Zur Geschichte: Daisy zieht zurück in ihre Heimatstadt, um dort die Arztpraxis zu übernehmen. Jedoch hat der Arzt auch Lucas eingestellt, der ihr ganzes Leben lang ihr Feind war. Sie will auf keinen Fall die Stelle aufgeben und überlegt, wie sie ihn loswerden kann. Jedoch hat er sich verändert und sieht verboten gut aus...

Meine Meinung: Ich fand die Geschichte und die Idee echt gut. Die Streiche und Streitereien zwischen Daisy und Lucas waren irgendwann echt lustig und unterhaltsam. Aber am Anfang habe ich mich nicht so ganz mit Daisy identifizieren können und fand sie einfach nur nervig, in der Art wie sie denkt. Jedoch hat sich das im Laufe der Geschichte geändert und ich konnte sie immer mehr leiden. Lucas hat mich von Anfang an überzeugt und ich mochte ihn, trotz der Sicht von Daisy. Der Schreibstil ist gut und ich fand es gut, zwischendurch auch kurz aus Lucas Sicht Sachen zu erfahren.

Trotz Starschwierigkeiten ein schönes Buch. Man muss ihm einfach eine Chance geben.