Schwerer Start - tolles Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

Okay...in diese Geschichte musste ich erst reinkommen. Nicht weil sie schlecht geschrieben ist oder der Text langweilig wäre, sondern weil der Konkurrenzkampf und die Zoffereien der beiden Protas mich zu Beginn ganz schön genervt hat. Das sollten gut ausgebildete Ärzte sein, die eine Kleinstadtpraxis führen wollen? Da hätte ich zunächst meine Zweifel, aber Daisy und Lucas konnten das Ruder rumreißen und mich mit ihrer Geschichte letztendlich überzeugen. Besonders das letzte Drittel fand ich klasse und es erklärt die Kindereien zu Anfang. Ich war dann auch endlich emotional involviert und konnte den EReader zum Schluss mit einem glücklichen Seufzen aus der Hand legen. Fazit: Hier lohnt es sich auf jeden Fall weiterzulesen und den Kabbeleien bis zu einem sehr gelungenen Ende zu folgen!