Sehr humorvoll und eine süße Geschichte

sonnenschein2016 Avatar

Das Buch war viel besser, als ich erwartet hatte.
Eigentlich liebe ich mit Vorliebe Thriller und historische Romane. aber ich brauche für zwischendurch mal etwas entspanntere Geschichten und dieses Buch ist absolut Spitze.

Daisy kehrt nach ihrem Studium in ihren Heimatort Hamilton wieder zurück. Sie wird in die Praxis des alten Dokors McCormick einsteigen und wird diese, wenn er sich zur Ruhe setzt dann alleine übernehmen. So denkt zumindest Daisy. Aber sie hat an ihrer Seite noch einen weiteren Arzt, der mit in die Praxis einsteigen wird, ihren Erzfeind Lucas Thatcher. Lucas und sie bekriegen sich seit der Kindheit und zwischen den beiden ist so einiges passiert. Daisy ist der Meinung, der ändert sich nie und somit geht das Spielchen wieder von vorne weiter los...aber was sich liebt das neckt sich doch, oder?

Ich habe diese Geschichte nur so verschlungen.
Es war fließend zu lesen und obwohl man das Ende so in etwa schon erahnen konnte, oder besser erhoffte, war es keine langweilige Geschichte, eher das Gegenteil.
Daisy ist mega klasse und ihre Gedanken und ihre Selbstironische Art, hat mich mehrmals so zum lachen gebracht.
Herrliche Lektüre, mit ganz viel Liebe und einen so fantastischen Humor. Sehr zum weiterempfehlen, denn ich bin mit dem Buch mitgereist zu Daisy und Lucas.