Sehr witzige und erfrischende Liebeskomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

My Dearest Enemy war das erste Buch der Autorin R.S. Grey das ich ich gelesen habe und wir auch definitiv nicht das letzte gewesen sein.
Die Geschichte hat mich so gut unterhalten. Ich habe so lachen müssen und fand sie einfach großartig.
Diese Liebeskomödie ist sehr witzig, spritzig und stellenweise sehr heiß, und konnte mich überzeugen. 
Auch wenn das Verhalten von Daisy, Lucas gegenüber nicht wirklich altersgerecht und von einer Ärztin zu erwarten ist, habe ich mich mit dieser Geschichte wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.
Sehr erfrischend und schön erzählt habe ich die Geschichte verschlungen und mich immer wieder köstlich amüsiert. Diese Art von Humor und Witz haben genau meinen Geschmack getroffen und wer eine locker leichte Liebeskomödie mag ist hier genau richtig. Zum Abschalten und amüsieren absolut zu empfehlen.
Daher vergebe ich hier gerne eine Leseempfehlung und 5 Sterne für diese unterhaltsame Liebeskomödie.