Sei dein Freund nah aber deinen Feinden noch näher

crazy_mone42 Avatar

Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimat Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.

Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …

Mein Meinung , ich fand es anfangs doch eher Kindisch das Daisy aus allem was Lucas gemacht oder gesagt hat eine Kampfansage sieht. Sie sieht zwar das er äußerlich verändert ist aber das er sich auch innerlich verändert hat merkt sie nichts . Ich fand den zugang zu Daisy leider nicht . Sie ist 28Jahre alt Allgemeinmedizinerin , möchte gerne eine eigene Praxis haben aber benimmt sich wie ne 8 jährige der man das spielzeug geklaut hat. Sorry geht gar nicht
Wenn ich meine eigene Praxis haben möchte muss aber weil ich gehandicapt bin leider mit dem Feind zusammenarbeiten dann reiß ich mich am Riemen und versuche den Streit nicht vor den Patienten auszuführen.
Lucas hingegen kam mir von anfangan sehr symphatisch rüber . Okay den einen oder anderen seitenhieb hätte er sich auch sparen können aber vielleicht waren die Blumen anfangs ja doch als eine gute Geste gemeint.
28 Jahre Rivalität und für was ????`
Lest es selber . Eine unterhaltsame Geschichte die ich nur empfehlen kann