Spritzige Liebeskomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libertynyc Avatar

Von

Daisy und Lucas. Seit Jahren in ständigem Kampf miteinander. Beide kehren nach ihrem Medizinstudium zurück in die Heimat und beginnen in der gleichen Praxis. Die Duelle im Kampf um die Praxis sind sehr humorvoll und spritzig geschrieben. Zudem knistert es gewaltig zwischen beiden. Die anderen Protagonisten blieben ein wenig blass, da die Story nur um die beiden gestrickt ist. Das Ende der Geschichte ist natürlich auch vorhersehbar und keine Überraschung. Dennoch tut das der Geschichte keinen Abbruch, denn der Weg dorthin ist sehr amüsant. Ich habe das Buch erst weggelegt, als ich es durchgelesen hatte. Ich fühlte mich hier wunderbar unterhalten , musste oftmals schmunzeln und habe nicht mehr erwartet. Daher für mich rundherum gelungen und somit 4 Sterne.