Süße Story für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Die Story um Daisy und Lucas ist eine nette Geschichte für zwischendurch. Die beiden Protagonisten sind seit Kindheitszeiten im Konkurrenzkampf und auch nach dem Studium scheint das Schicksal zu wollen, dass der Kampf weiter geht, denn Dr. Mc Cormick, der Hausarzt ihrer Heimatstadt hat Sie beide als Nachfolger für seine Praxis eingestellt. Doch trifft hier vielleicht tatsächlich der Spruch „Was sich liebt, das neckt sich“ zu?
Das Cover fand ich eher mittelmäßig, irgendwie war es mir zu bunt und unruhig. Bei einem eBook hab ich mich aber nicht weiter dran gestört.
Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Es gab tatsächlich einige Stellen wo ich laut losgeprustet habe, weil einige Knaller dabei wahren.
Alles in allem bediente sich die Story vieler (fast aller) Klischees, sorgte aber für gut Unterhalte und ich hatte nichts weiter auszusetzen. Für mich ein nettes Buch für zwischen durch um mal den Kopf frei zu kriegen.