Tolle leichte Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilyj Avatar

Von

Leider konnte man hör nur E-Books gewinnen, woraufhin ich mir ein Print Exemplar gekauft habe.
Mit dem Titel konnte ich eigentlich gar nichts anfangen aber die Story hat mich gereizt. Anfangs kam ich eher etwas schwerer rein und dachte mir öfters „wieso tust du nichts“ :D. Doch es wurde schnell spannender und die Story löste nach und nach die Geheimnisse auf. Beide sind starke Charaktere aber man möchte doch gern an ihrer Stelle sein und dieses Leben führen, egal wie schwer es anfangs zu sein scheint. Es passieren fast nur Sachen die man nicht vorhersehen konnte, was ein gutes Buch ausmacht.
Amüsant, schlagfertig und lesenswert. Der schmale grad zwischen Hass und Liebe auf 260 Seiten. Empfehlenswert.