Waiting for the...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a.hamilton Avatar

Von

Ich glaube jedem ist das Bekannt wenn ein Junge an den Zöpfen des Mädchens zieht und er im Grunde nur nicht weiß, wie er ihr sagen soll das er sie liebt.
Also was sich liebt das neckt sich...oder bekriegt es sich?

Manchmal sind es nur Vorwände um zu verbergen was man wirklich fühlt und manchmal braucht es ein wenig bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Alles in allem spielt die Autorin mit dem ein oder anderen Cliché hat aber dennoch einen, amüsanten Schreibstil.

Man fiebert mit, schmunzelt und lacht ab und an herzlich wenn wieder einmal das absolute Chaos über alle hereinbricht, weil nun ja doch vielleicht nicht alles nur schwarz oder weiß ist.

Oftmals ist einfach mehr grau in allem und hat mehr nuancen als man meint.

My Dearest Enemy ist eine schöne Story für zwischendurch und eigenet sich für den Urlaub wie auch, als Geschenk für eine gute Freundin.