Was sich liebt, das neckt sich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabine1981 Avatar

Von

Oh mein Gott, dieses Buch war so süß, witzig und romantisch, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Schon seit ihrer Geburt sind Daisy und Lucas Rivalen und Daisy hasst Lucas abgrundtief. Als beide auf unterschiedliche Colleges gehen, ist Daisy nicht böse, dass sie endlich von Lucas weg kommt. Doch als sie nach dem Collegeabschluss zurück in ihre Heimatstadt kommt um die Praxis des örtlichen Arztes zu übernehmen, erfährt sie, dass auch Lucas für diese Stelle vorgesehen ist. Die alte Rivalität entfacht aufs Neue, bis sie sich plötzlich in sexuelle Anziehung verwandelt. Anfangs weiß Daisy nicht mit ihren Gefühlen umzugehen, doch langsam erkennt sie, dass Lucas schon immer in sie verliebt war und auch sie scheinbar immer so für ihn empfunden hat.

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert und ich bin froh, dass ich es lesen durfte.