Was sich neckt, das liebt sich ???

angelika0106 Avatar

Ein schönes Cover. Was mit tollen amüsanten Dialogen zwischen den beiden Hauptprotagonisten beginnt, entwickelt sich im Laufe deer Geschichte zu einer eher nervigen Aneinanderreihung von dummen Aktionen zweier eigentlich erwachsener Menschen. Schade, ich hatte mir nach dem Klappentext eigentlich mehr versprochen.
Daisy kommt nach dem Medizinstudium zurück in ihre Heimatstadt um sich ihren Traum einer eigenen Arztpraxis zu erfüllen. Nur hatte man vergessen ihr mitzuteilen, dass auch ihr Erzfeind und Nachbar aus Kindertagen - Lucas, die Arztpraxis gemeinsam mit ihr führen soll. Daisy ist dermaßen verbohrt und kurzsichtig, dass ihr völlig entgeht, dass Lucas' Gefühle für sie keine feindlichen sind. Ich fand da die eingeworfenen Emailausschnitte sehr gut. Insgesamt kam mir Lucas auch viel reifer und sympathischer vor, als Daisy. Ich fand sie oft nervig und richtig zickig. Und erst ihre Mutter, oh je???
Wie sagt man doch so schön: "Was sich neckt, das liebt sich!" Die einzige, die es nicht merkt ist Daisy!!! Für zwischendurch eine nette Geschichte, aber mehr auch nicht.