Weiß gar nicht , was ich dazu sagen soll :x

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

"My dearest Enemy" sprach mich optisch an und der Klappentext versprach mir eine Geschichte mit Charme und Humor , die in meinem Herzen ein BÄÄÄM hinterlässt , wenn sich Daisy und Lucas (nach 11 Jahren) wieder begegnen .

Tja , das einzige was ich bekam ist eine egoistische , naive , kindische Protagonistin Namens Daisy , die permanent auf "Streit" aus war und nicht bemerkt hat, das sich Lucas verändert hat und eigentlich überhaupt keinen Bock auf den Mist hat ! Er tat mir ganz oft wirklich sehr Leid , ich mochte ihn wirklich , das steigerte sich , das es Einblicke in seine Emails , 351 Stück , die er niemals an Daisy abgeschickt hat , gab , ich hätte mir mehr von diesen Einblicken und weniger Daisy gewünscht , denn mit ihr wurde ich absolut NULL warm , sie nervte mich einfach nur ...

Die Geschichte zeigte von Anfang an worauf es hinauslaufen wird und so war ich natürlich auch zu keinem Zeitpunkt über irgendwas überrascht , auch nicht über den fehlenden Tiefgang, Daisy weiß scheinbar nicht , was das ist .....

Mir fehlen wirklich ein bisschen die Worte , weil die Geschichte Momente hat , die mich zum lachen/lächeln/schmunzeln gebracht haben , aber meine negative Energie in Bezug auf Daisy überwog das postive Gefühl für dieses Buch ....

Der Schreibstil ist gut , schade finde ich allerdings , das die Geschichte nur aus Daisy´s Sicht geschrieben ist , ich hätte unheimlich gerne auch in Lucas´ Gedanken- und Gefühlswelt hineingeschaut !

Am Ende konnte mich das Buch nicht überzeugen , sehr sehr schade !
Ich bin gespannt , ob es noch mehr Bücher der Autorin geben wird und ich dann positiveres zu vermelden habe !

Vielen Dank an Forever by Ullstein und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise