Wenn aus Feindschaft mehr wird als erwartet!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Daisy Bell steht kurz davor, sich den Traum von Ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das war immer Ihr Lebensziel und dafür hat Sie jahrelang gepaukt. Nun ist Daisy wieder in Ihren Heimatort Hamilton zurückgekehrt, um dort die Praxis von Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch Dr. McCormick will nicht nur Daisy diese Chance geben sondern auch Lucas Thatcher, was Daisy aber nicht geahnt hat. Lucas Thatcher ist schon seit Kindertagen, der selbsternannte Feind und Rivale von Daisy. Nun heißt es, sich eine Strategie zurechtzulegen, um Lucas in die Flucht zu schlagen. Nur wo Sie garnicht mit gerechnet hat, ist, dass der Feind sich verändert hat und ein gutaussehender Mann geworden ist. Und Lucas weiß, wie er diese Vorteile ins rechte Licht rücken kann. Nie hätte Daisy damit gerechnet, dass sich die Nähe zum Feind so gut anfühlen kann!
Meine Meinung: Das ist eine tolle Story mit unterschiedlichen Wendungen. Etwas vorhersehbar, aber liebenswert. Besonders Lucas hat es in mein Herz geschafft und seine Gefühlswelt hat mich ein wenig überrascht. Von der egozentrischen Art von Daisy war ich des öfteren genervt, aber zum Glück, hat sich das zum Ende hin gelegt. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt diese Story zu lesen. Die positiven Momente haben überwiegt und der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm!