witzige story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninamojito Avatar

Von

daisy ist eine unabhängige, zielstrebige und manchmal etwas egozentrische junge frau. das buch handelt von ihr und ihrem „erzfeind“ lucas. beide kennen sich schon seit kindertagen und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen besteht ein ständiger wettbewerb zwischen den beiden. den höhepunkt erreicht er als beide in ihren heimatort zurückkehren und dort die örtliche arztpraxis übernehmen sollen. daisy träumt seit ihrer kindheit von einer eigenen praxis und will lucas, mit wirklich seltsamen methoden, loswerden.
mir hat das buch insgesamt gut gefallen. die charaktere sind sehr gut beschrieben und bleiben ihrem wesen treu. die autorin beschreibt auf anschauliche weise die wesentlichen dinge und hält sich nicht mit unnötigen ausschweifungen aus. eine nette lektüre für urlaub oder zwischendurch