Ganz ok.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rose-luna Avatar

Von

Das düstere Cover hat meine Aufmerksamkeit direkt auf sich gezogen.
Und das düstere spiegelt sich auch anfangs in der Story wieder. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein, weil der Schreibstil sehr angenehm und flüssig ist. Der Schreibstil gibt auch das gruselige Gefühl an den Leser weiter.

Die Protagonisten haben mir beide gefallen. Sawyer ist mir trotz seiner Art anfangs ans Herz gewachsen. Sein Trauma und seine Ängste waren herzzerreißend und haben sich durch sein POV besser verstehen lassen. Flora‘s Geschichte ist durch Sawyer finde ich etwas in den Hintergrund gerutscht. Man hat leider viel weniger über sie erfahren können. Das Setting der Kleinstadt hat mir zwar gefallen aber etwas Abwechslung wäre ganz nett gewesen.

Ich finde der Plot-Twist der Geschichte war leider von Anfang an voraussehbar. Dadurch ist dieser Spannungseffekt leider weg geblieben.