Durchgeknallt und spannend - genau das Richtige für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

 

Die Leseprobe fängt auf Seite 23 und bei Kapitel 6 an, aber sie liest sich super und auch wenn sehr viel Ironie und Humor versteckt ist, ist die Leseprobe auch unfassbar spannend.

 

Sam Kronberg – verkrachte Existenz – hat ein Vorstellungsgespräch bei Solar Lonsky. Dessen Mutter und eine Angestellte sind schon schräg, er selbst aber ist eine Art verkappter Al Capone, wie es scheint. Sam will Detektiv werden. Der Auftrag, den er von Solar bekommt, ist auch dubios: er soll Mystery Girl beschatten. Aber erst ist die Therapiestunde mit Lala, seiner Frau, dran, denn er will seine Ehe retten.

 

Der Schreibstil gefällt mir sehr – ein wenig übertrieben gagig, aber spannend und unterhaltsam. Ich wüsste zu gern, wie es weitergeht und ob Sam seine Lala überzeugen kann, dass die Ehe aufrechterhalten werden muss. Wenn ich dann noch die Kurzbeschreibung lese, stelle ich fest: dieses Buch ist exakt auf meiner Wellenlänge, ich MUSS es lesen!