Mystery Girl

philo Avatar

Sam Kornberg hat Probleme. Er hat keinen Job und seine Frau Lala will ihn verlassen. Er aber liebt Lala über alles, und so macht er sich auf Jobsuche. Er stellt sich bei einem Privatemittler vor, der ihn sofort als Detektiv einstellt. Er soll eine Frau namens Ramona Doon beschatten und sie verfolgen, wenn sie das Haus verläßt und genau darüber berichten, wann sie wieder nach Hause zurückkehrt. Ich kann mir vorstellen, daß dies für Sam ein schwerer Auftrag ist. Er hat keine Erfahrung im Bespitzeln,und er wird auch ein Zeitproblem bekommen.

Noch am gleichen Tag trifft er sich mit Lala bei einer Eheberatung. Sie wollen versuchen, ihre Ehe zu retten.

Interessante Protagonisten versprechen eine spannende Geschichte. Wer ist Ramona Doon? Welches Interesse hat der Privatermittler Lonsky daran, sie beschatten zu lassen? Ich nehme an, Ramona Doon wird der Mittelpunkt des Thrillers sein. Interessant wird auch sein, was aus Sam und Lala wird. Alles in allem eine vielschichtige Handlung. Ich würde das Buch gerne zu Ende lesen.