Meine Meinung zu: Mystery Girl von David Gordon

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
krimischwester Avatar

Puh, hier fällt mir die Bewertung sehr schwer. Ich weiss wieviel Mühe in einem Buch steckt... ich weiss aber auch, dass dieses Buch die Mühe nicht wert war. Selten so eine langweilige Geschichte gelesen.

Durch den Klappentext wurde ich komplett in die Irre geführt, denn erwartet hatte ich einen humorvollen Krimi. Auch das Cover hatte noch einen gewissen Witz versprüht. Jedoch schon beim Lesen der ersten Seiten war mir klar, dass ich da total gelinkt wurde. Von wegen Krimi! Langatmige Filmvorstellungen, die mir teilweise sogar gänzlich unbekannt waren. Es wurde Personen eingebracht, von denen ich noch nie gehört bzw. gelesen hatte. Und so zog sich Seite für Seite mit Banalitäten. Von Witz oder kriminalisitschen Spürsinn, war leider nichts zu finden. Oft haben ich mir überlegt, das Buch einfach wieder wegzustellen, weil mir meine Freizeit dafür zu schade ist, und es einfach viel bessere Bücher auf dem Markt gibt, bei denen es sich wirklich lohnt, diese mal gelesen zu haben.

Ich kann für dieses Buch leider keine Empfehlung aussprechen, da es noch nicht mal zum Einschlafen geeigent ist.