Mystery Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ich mochte diesen Schreibstil sofort, auch das Cover ist absolut schräg und grell. Hatte ich anfangs deshalb noch „gemischte“ Gefühle, so haben mich die ersten Seite überzeugt. Auch Sam Kronberg ist schräg … aber auf eine so amüsante und liebenswert trottelige Art, dass ich ihn von Anfang an mochte. David Gordon lässt seine Hauptfigur selbst erzählen und der Besuch bei seinem Boss ließ mich so schmunzeln, ja fast lachen, dass ich schon fürchtete, ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich liebe diesen Humor und ich liebe diese skurrilen Typen, denen Sam bisher begegnet ist. Solar Lonsky und seine Frauen sind total faszinierend. Und das ist die perfekte Lektüre für den Urlaub