Mystery Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ophelia-liest Avatar

Von

DAS ist doch mal ein Buch der besonderen Art! ;-) Samuel Kornberg ist von seiner Frau verlassen worden und braucht dringend einen Job.Solar Lonsky ist Detektiv und braucht einen Assistenten-den er in Kornberg findet.Er lässt Sam gleich eine Frau überwachen und dabei läuft schon nicht alles glatt.... Aber Schwamm drüber,einen leichten Schlag schräg hat ja nicht nur Lonskay,sondern auch Mona ,die Frau,die observiert werden soll.Und auch Kornberg ist nicht immer 100%ig auf geistigem Höhenflug.
Es wird sehr spannend, und nicht immer ist klar,wer ist Freund,wer Feind,kann man überhaupt jemanden vertrauen?

Der Schreibstil ist irre-muss man erlebt haben.Frech, anmaßend,teils ganz schön pervers.... einfach klasse! Ich hatte am Strand viel Freude beim Lesen!Über weitere Bücher des Autors würde ich mich freuen.Denn David Gorden sagte mir bisher noch nichts....