Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Ich mag Mythen und Sagen. Die Griechische ist besonders interessant, weil man das immer wieder begegnet und es gibt ja viele Bücher und Filme davon. Daher hat mich das Buch angesprochen, obwohl ich keine Sachbücher mag. Fand die Leseprobe sehr interessant und leider konnte nich nicht weiterlesen, weil sie zu Ende war.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen und man versteht alles. Fand toll, dass die Gottheiten einzeln vorgestellt wurden und woher Mythen kommen. Als junges Mädchen mochte ich die deutschen Sagen, daher wurde hier meine Neugier geweckt.

Das Cover und die Bilder passen zu Griechenland. Aber da ich das Buch nicht lesen würde, verzichte ich auf die Verlosung. Trotzdem finde ich ist das ein schönes Buch.