Helden des Fußballs

juli.a Avatar

'Denn der Fußball schreibt die besten Geschichten' - kaum ein Sport ist so weit verbreitet und beleibter als Fußball - und die Begeisterung und Emotionen erlebt man auf der ganzen Welt verteilt. Doch es sind nicht nur die Spiele an sich, die die spannenden, aufregenden, glücklichen und auch enttäuschenden Geschichten schreiben, sondern auch die Geschichten, die am Spielfeldrand geschrieben werden.
NACHSPIELZEITEN ist eine Reise durch die Bilder und Biografien der Fußball-Helden und eine große Liebeserklärung an den Fußball und die Menschen, die ihn prägen. Es sind die Augenblicke nach dem Abpfiff, die uns einen ganz neuen Einblick hinter die Kulissen des Volkssports gewähren. Durch Geschichten über die großen Persönlichkeiten im Fußball, die mit Zitaten und persönlichen Erlebnissen untermalt werden, stehen diese plötzlich in einem ganz anderen Licht. Der Autor und Reporter schreibt absolut authentisch und projiziert seine Begeisterung für den Fußball auf den Leser. Ein echt tolles Buch!