Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara Avatar

Von

Bereits beim Lesen der Büchervorschau hat mich das Buch gepackt, sodass ich dieses buch unbedingt lesen musste! Ich bin eh ein großer Fan von Krimis und Thriller aus dem Norden und daher ist der norwegische Krimi für mich perfekt.
Das Cover finde ich für die Geschichte des Buches sehr ansprechend. Eine düstere Atmosphäre, in der Mitte ein einsames verlasenen Haus und man assoziiert Norwegen wegen dem Häuschen sofort. Das Cover ist für mich somit stimmig und ansprechend. Zur Story selbst. Ein Serienmörder der sein Unwesen treibt und dazu noch eine dunkle Verbindung zu einem verurteilen Serienmörder lässt jedes Krimi-Herz höher schlagen. Mir hat der Charakter des Kirminalkommissars gut gefallen. Mit seinem engagierten Einsatz im Kampf gegen den Serienmörder hat er mich bereits überzeugt. In Summe kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist spannend von Anfang an und zieht einen in seinen Bann. Hoffe, dass noch weitere Bücher des Autors erscheinen werden :-)