Tolles Ermittlerduo Anton und Magnus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Es ist nicht das erste Buch von diesem Schriftsteller, das in Deutschland veröffentlicht wurde. Die zwei anderen Bücher zu dem Ermittler Anton Brekke sind schon länger draussen und als Buch zum in die Hand nehmen schwer zu bekommen. Aber nach der Lektüre dieses Buches will ich auch die anderen beiden lesen und eins davon konnte ich mir schon besorgen. Das andere ist als eBook zu erhalten, aber da stehe ich nicht so drauf. In diesem Buch werden mehrere Handlungsstränge, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, erzählt. Und irgendwie schafft es der Autor, das am Schluss doch alles zusammengehört. Dennoch bleibt es spannend bis zur letzten Seite und es gibt eine Wendung nach der anderen. Ich fand es spannend bis zum Schluss und sehr einfallsreich. Ich hoffe auf viele weitere Teile um Anton Brekke und seinen jungen Kollegen Magnus Torp.