sehr schönes Buch

tanja84 Avatar

Das Buch ist mir durch das Cover ins Auge gesprungen. Die Autorin ist mir unbekannt ... aber da das Buch in meinem derzeitigen absoluten Lieblingsgenre liegt, dachte ich mir es ist absolut was für mich...
Nach dem Lesen des Klappentextes und der angebotenen Leseprobe war ich vollkommen davon überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.

Und so war es auch. Kaum hatte ich das Buch in den Händen, habe ich es in einem Rutsch durchgesuchtet. Zum Glück habe ich derzeit Urlaub, denn ansonsten wäre es eine furchtbar kurze und schlaflose Nacht geworden.

Der Schreibstil hat mich in der Leseprobe schon gefesselt. Und auch im Buch selbst, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen. Kaum begonnen, war ich wie gefesselt und musste unbedingt wissen, wie die Geschichte endet.

Ein absolut vielversprechender Titel, der voll und ganz hält was er verspricht. Eine unglaublich bildhaft beschreibende Autorin, bei der das Lesen Spaß macht und ich voll und ganz in die Geschichte eintauchen konnte. Emotional und bewegend.
Ich hatte teilweise das Gefühl ich bin einen Film am schauen, statt zu lesen.
Was will man mehr?

Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits! Für alle Liebhaber dieses Genres, eher schon ein Lesemuss. :-)