Gänsehaut!

em0407 Avatar

Diese Geschichte hat mich einfach nur umgehauen. Die Autorin hat es geschafft die Missstände, in denen sich Keira, die Hauptprotagonistin befindet realistisch wiederzugeben. Leider ist der Weg, der Keira in die Prostitution treibt äußerst realistisch und gerade zu erschreckend. Dennoch finde ich es wichtig, dass auch über die Schattenseiten im Leben berichtet wird von denen Keira deutlich zu viele hat. Ihre Mutter sitzt im Gefängnis und ihr Vater ist gestorben. Da ihr Bruder dem Wunsch ein Rapper nachrennt, ist sie eigentlich komplett auf sich alleine gestellt und das obwohl sie erst 17 Jahre alt ist. Kein leichtes Leben. Trotzalledem hat es die Autorin geschafft uns von Anfang bis Ende mitzunehmen. Die Geschichte war herzzereißend und spannend zu gleich. Die Entscheidung, die unsere Protagonistin zu treffen hat ist nicht leicht. Wie kann sie ihre Familie und Freunde beschützen?Keine leichte Aufgabe! Der Roman hat mich vollkommen überzeugt und werde mich freuen weitere Bücher von ihr zu lesen. Der Schreibstil war einfach nur grandios. Ich bin nur so über die Seiten geflogen. Ein toller Roman!