Leider Flop

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ozeanglanz Avatar

Von

Die siebzehnjährige Kiara lebt mit ihrem älteren Bruder Marcus in einem heruntergekommenen Apartment in East Oakland, Kalifornien. Die beiden Geschwister haben die Highschool ohne Abschluss verlassen und sind ohne ihre Eltern auf sich allein gestellt. Kiara versucht verzweifelt, Arbeit zu finden, um die Miete zu bezahlen. Doch niemand gibt einer Minderjährigen einen Job. So landet sie schließlich in der Prostitution. Ihr einziger Lichtblick ist der zehnjährige Nachbarssohn Trevor, um den sie sich hingebungsvoll kümmert. Bis ihr Name im Rahmen eines Skandalprozesses gegen die Polizei genannt wird. Sagt Kiara dort aus, wird sie alle in Gefahr bringen, die sie liebt ...

Ich finde der Klappentext klingt super interessant. Deswegen hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Aber leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen. Ich fand die Charaktere etwas schwach und die Story war auch nicht wirklich meins.
Schade...