Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sealove Avatar

Von

Das Buch Nachtschwärmerin, welches von einem wahren Fall inspiriert ist aus 2015, also noch gar nicht lange her, hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich liebe Geschichten die auf wahren Begebenheiten berufen, auch wenn die Einzelheiten frei erfunden sind und alle vorkommenden Personen, so sind aber das Grundgerüst und der eigentliche Fall passiert.

Das Buch ist toll geschrieben und macht es dadurch einfach es in einem runter zulesen und es nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Die Autorin hat mich gänzlich überzeugt und gerne würde ich weitere Bücher von ihr lesen.

Ein Roman, der viel über die Gesellschaft aussagt, die Hierarchien und Machtmissbrauch, der leider doch viel zu oft wirklich stattfindet in egal welchem Bereich.

Danke für dieses tolle Buch, ich bin mir sicher, dass ich es definitiv noch einmal lesen werde