tatsächlich zum schwärmen ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselauri Avatar

Von

Ich finde es wirklich beeindruckend wie die Gesellschaft auf 412 Seiten so gut zusammengefasst und beschrieben werden kann. Der Besagte Roman ist wirklich sehr beeindruckend, nicht nur der Inhalt, auf den ich im weiteren noch zurück kommen werde, sondern auch der Schreibstiel. Es ging leicht zu lesen und die Sprache war gut verständlich, ein, zwei mal musste ich das Buch tatsächlich weglegen, weil es mir für eine zeit zu anstrengend wurde, also habe ich es nicht ganz in einem Sitz durchgelesen. Ich liebe es ja in eine Welt einzutauchen, die ich nicht kenne. In diese Welt einzutauchen war wirklich eine Erfahrung und zwar eine, die es wert ist zu machen. Die Geschichte beschreibt die Gesellschaft und auch den Kampf der in dieser Gesellschaft geführt wird. Alles in allem fand ich das Buch wirklich sehr lehrreich. Ein Plus war auf jeden fall auch noch das lesezeichenband im Buch :)