Vielschichtig und

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milla123 Avatar

Von

Das Buch befasst sich mit der 17-jährigen Klara die unter bestimmten Umständen letztendlich in der Prostitution landet und so versucht etwas Geld zu verdienen. Ich persönlich bin immer begeistert Bücher mit starken Frauen als Hauptcharacteren zu lesen und Kiara ist eindeutig eine davon! Generell sind die Charactere in dem Buch sehr realistisch gestaltet was einem nocheinmal hilft besser mitzuführen.
Außerdem passt auch das Cover sehr gut zur Geschichte und spiegelt das Thema woeder da man auch hier schon den Eindruck gewinnt, dass Klara eine starke Persönlichkeit ist. In dem Buch wird sie fortfahrend mit Themen wie Drogen, Alkohol, Vorurteilen und Rassismus konfrontiert.
Die Geschichte spiegelt zusammenfassend die negative Seite von Amerika oder auch dem Amerikanischen Traum da, der nun mal nicht für jeden Wohlstand und Zufriedenheit verspricht. Es ist ein wirklich gutes Buch!!