Der Albtraum eines Zoobesuches

sammy689 Avatar

Als ich auf dieses Buch stieß war ich sofort von dem Cover und dem Klappentext angetan. Irgendwie hat es mich direkt gepackt wissen zu wollen, was hinter dieser ganzen Sache steckt. Umso erwartungsvoller war ich auf die Leseprobe und ich muss sagen ich bin immer noch sehr interessiert. Die Lage ist ja nicht gerade alltäglich. Eine Mutter besucht mit ihrem Kind den Zoo und sinniert noch darüber, wie so eine Nacht in demselbigen wohl aussehen möge. Das scheint sie schneller zu erfahren, als ihr lieb ist. Denn bewaffnete Männer befinden sich plötzlich im Zoo und sie ist gezwungen,sich und ihren Sohn irgendwie in Sicherheit zu bringen. Alleine schon die Frage,wie es für die beiden weitergeht interessiert mich brennend. Und was ist mit den anderen die noch im Zoo sind? Was wollen die bewaffneten Männer überhaupt? Eine spannende Frage nach der anderen. Ich bin definitiv gepackt. Der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut. Man hat beinahe das Gefühl, mit der Mutter gemeinsam vor der Gefahr davonzulaufen, ich war selbst beinahe versucht hinter mich zu schauen ob mich auch niemand verfolgt. Man ist mittendrin im Geschehen und es ist sehr gut gestaltet. Ich erwarte hier eine spannende Story mit dramatischen Elementen und das Buch interessiert mich absolut. Ich bin sehr gespannt!