Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Das Buchcover ist eigentlich sehr schlicht gehalten. Bis auf den orange-roten Tigerkopf! Das weckt bei mir die Neugier auf das Buch!
Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig und daher lässt sich die Leseprobe flüssig lesen. Die Spannung ist nach den ersten Seiten voll da und man fliegt recht atemlos durch die Leseprobe. Die vorgestellten Charaktere, Mutter und Sohn, sind bis ins kleinste beschrieben, so dass man sie sich sehr gut vorstellen kann.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Ob die zwei von den Gangstern entdeckt werden oder wie lange es dauert, bis sie wieder sicher aus ihrem Versteck können...
Mich hat diese Leseprobe neugierig gemacht und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Ich wäre glücklich, diese Leseprobe "vorablesen" zu dürfen!