Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Vorweg muss ich das geniale Cover erwähnen. Das ist einfach unglaublich gelungen!

Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Zu Anfang wird die normale Szene im Zoo gut und bildhaft beschrieben. Dann auf dem Weg zum Ausgang sieht Joan, wie Menschen erschossen werden und rennt mit Lincoln weg. Das einzig Richtige, das sie tun kann. Ich hoffe, sie haben ein möglichst gutes und sicheres Versteck gefunden.

Der Beginn gefiel mir und macht neugierig auf das ganze Buch. Gelungen und spannungsfördernd finde ich die Zeitangabe bei einem neuen Kapitel. Das gibt mir einen guten zeitlichen Ablauf vor Augen.

Sehr gerne würde ich miterleben, wie Joan und Lincoln sich weiter verstecken, was noch geschieht und was überhaupt dahinter steckt.