Was für ein spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Wow, das war mal ein spannender Einstieg, nach dieser Leseprobe möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Joan und ihr Sohn Lincoln sind im Zoo, als sie plötzlich Schüsse hören und einen Mann mit Gewehr sehen, der scheinbar auf Menschen schießt. Joan schnappt sich ihren Sohn und läuft mit ihm durch den Zoo, um ihn in Sicherheit zu bringen. Da fällt ihr das Stachelschweingehege ein, das für den Nachwuchs gebaut worden ist und leer steht. Sie versteckt sich dort mit ihrem Sohn.
Leider war die Leseprobe an dieser Stelle zu Ende, ich hätte gerne sofort weitergelesen, was ist in dem Zoo los? Warum wird geschossen?
Schon das Cover ist mir ins Auge gestochen, der rote Gepard auf schwarzem Grund sticht einem sofort ins Auge. In der Buchhandlung würde ich dieses Buch sofort in die Hand nehmen und mir den Klappentext durchlesen.was