Dieser Thriller nimmt einen mit in die Nacht im Zoo

moonshinegirl1983 Avatar

Ein Mutter und ihr Sohn besuchen den Zoo. Am Anfang der Story sind sie im Park vertieft in ein Gespräch und spiel mit den Action Helden bekannt aus den TV-Serien. Da es eine halbe Stunde vor Schließung des Zoos ist möchte die Mutter aufbrechen da Sie um zum Eingang zu gelangen durch den ganzen Zoo laufen müssen. Kurz bevor Mutter und Sohn am Eingang sind bemerken sie das im Eingangsbereich geschossen wird und flüchten zurück in den Zoo um ein sicheres Versteck vor den Attentätern zu finden. Dabei müssen sie erfahren das ihnen die Täter im Versteck gefährlich nahe kommen. Eine Flucht zum Lebensmittelautomat um den Hunger zu stillen bringt mit sich das sie von einer weiteren Gruppe Zoobesucherin gefunden werden und dazu aufgefordert werden, sich mit ihnen im Restaurant zu verstecken. Fatal den dort werden Sie von den Attentäter gefunden! Überraschung in der Mitte der Story die Gruppe Zoobesucherin werden von den Tätern zur Flucht an das andere Ende des Zoos zum Ententeich begleitet wo es sicherer wäre für sie. Zum Schluss endet die Story in einer Schieserei. Mutter und Sohn verlieren sich dabei. Finden als Happy End aber wieder zueinander. Mich hat dieser Thriller in den Bann gezogen. Ich habe ihn mit Begeisterung gelesen. Das Ende lässt jedoch find ich offen ob es evtl. eine Fortsetzung gibt?