Ein wunderschöner Tag endet in einer Katastrophe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze08645 Avatar

Von

Unvorstellbar.

Man beginnt einen Tag, der als ein wunderschöner Tag verlaufen soll und auf den man sich schon eine Zeit lang gefreut hat. Vielleicht hat man sogar Urlaub genommen, weil sich das eigene Kind schon sehr lange einen Ausflug in den Zoo gewünscht hat. Man hat sich einige Gedanken gemacht, womit man die Zeit überbrückt und den Weg gefühlsmäßig verkürzt, bis man im Zoo ist - gerade mit einem Kind -. Selbst als man im Zoo ankommt, den Eintritt bezahlt und in den Zoo geht, ahnt man noch nichts davon, was auf einen im Zoo erwartet.

Und dann plötzlich steht man einer Gefahr gegenüber. Dann muss man geistesgegenwärtig handeln und einen Weg finden, den man zusammen mit seinem eigenen Kind und der Familie aber auch mit anderen Menschen aus der Gefahrenzone herauskommt. Die Angst sitzt einem dermaßen in den Knochen, dass man irgendwann sogar nicht mehr handeln kann und zusammensinkt.

Wie wohl die Geschichte ausgeht?