Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinung:
Ein absolut großartiger , temporeicher und brutaler Thriller, der sich durchaus unterhaltsam und spannend präsentiert.
Zwar ist der Schreibstil eher am amerikanischen Mainstream angepasst, also ein gutes trivial Literatur Niveau, doch dieser Thriller setzt definitiv eher auf Spannung und Action und dies ist auch vollkommen in Ordnung so !
Toll, atmosphärisch spannende und absolut erschreckende Grundthematik, die einen definitiv am Buch kleben lässt, so lange bis man es beendet hat

Fazit:
Ein spannender und sehr gut konstruierter Pageturner, den man locker an einem Tag verschlingen kann, aufgrund der spannenden Thematik, beinahe verschlingen muss.
für mich klare 4 Sterne, da mir der etwas triviale Schreibstil nicht immer zusagte