Ein toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliawilhelm96 Avatar

Von

Nackt über Berlin

Cover: Das Cover ist sehr ungewöhnlich und ein wahrer Hingucker; die hervorstehenden Details sind ein kleines Highlight.

Inhalt: Der Protagonist Jannik erfüllt so ziemlich alle Klischées: er ist ein Außenseiter, der ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt, klassische Musik liebt und schließlich entdeckt, dass er sich nicht zu Mädchen, sondern zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Sein heimlicher Schwarm ist Tai, seinen vietnamesischen Kumpel. Durch einen "Zufall" geschieht es dann, dass die beiden Freunde ihren Schuldirektor entführen und in dessen eigener Wohnung gefangen halten.

Die Geschichte ist zeitgemäß und hat einen unheimlichen Tiefgang, der sehr fesselnd ist. Der angenehme Schreibstil und die überraschenden Wendungen lassen einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen!