Herrlich absurd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
klara fall Avatar

Von

Ein tolles Buchcover und eine ebenso unterhaltsame Geschichte.
Gewisse Regeln im Umgang mit dem Handy sollten wir eigentlich verinnerlicht haben, z.B. dass wir andere nicht in misslichen Situationen filmen oder fotografieren. Tai, ein Teenager, von seinen Mitschülern "Fidschi" genannt, bricht diese ungeschriebene Regel - und das ausgerechnet bei seinem Schuldirektor, der nicht nur betrunken ist, sondern auch noch seinen blanken Hintern zeigt.
Dies setzt viele Geschehnisse in Gang, in die auch Tais guter Freund Jannik hereingezogen wird, der sich irgendwann fragt, ob er nur ausgenutzt wird - während er Gefühle für Tai hat. Jannik hat einen nicht weniger unschönen Spitznamen bei seinen Mitschülern: "Fetti". Es sind also zwei Außenseiter, die die Protagonisten dieser Geschichte sind - dabei werden sie sehr liebevoll dargestellt, der Schreibstil ist zudem unterhaltsam, kurzweilig und amüsant.
Super Unterhaltung!