Richtig tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zwei Freunde, mit den Namen Jannik und Tai, lesen ihren Lehrer eines Nachts betrunken auf der Straße auf, bringen ihn nach Hause und filmen dieses Erlebnis für die Nachwelt. Allerdings entwickelt sich diese ganze Geschichte in eine ernste Angelegenheit.
Nach und nach werden die eher oberflächlichen Probleme zu tiefen, interessanten Angelegenheiten. Das Buch hat mich total überzeugt und mitgenommen, denn man konnte auch als Leser darüber nachdenken und sich Gedanken machen. Das war kein oberflächliches Geplänker zur reinen Unterhaltung, sondern die Handlung hat mich mitgerissen und war echt authentisch und super gut geschrieben.
Von Anfang an hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich könnte es nur weiter empfehlen.!