Eher kitschig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paula_mami Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben meine Neugier geweckt. Es ist sehr ansprechend und Paris als Stadt der Liebe natürlich die beste Kulisse für einen Liebesroman. Die Leseprobe selbst habe ich nur hineingelesen und kann mit diesem Schreibstil nicht so recht etwas anfangen.