Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Autor schafft es den Leser nach nur wenigen Worten mitten in die Geschichte zu katapultieren. Die junge Mona hat gerade tolle Monate in dieser berauschenden Stadt verbracht. Ich würde gerne weiterlesen, wie die Story weiter geht. Das Cover finde ich auch sehr schön. Über den Dächern von Paris mit Blick zum Eifelturm - sehr schön!