Ich würde gerne weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scholu Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Die warmen Rosatöne, die stilisierte Pariser Skyline mit dem Eiffelturm und die romantische Stimmung passen perfekt zur Geschichte.

Die bisher vorgestellten Charaktere wirken lebendig und sympathisch. Mona war mir direkt nah, weil ihre Unsicherheit und ihre Begeisterung für Paris sehr authentisch dargestellt werden. Auch das Kennenlernen mit Thibauld und ihrer Mitbewohnerin Lou haben mich zum Schmunzeln gebracht.

Ich erwarte eine gefühlvolle Geschichte über Liebe, Freundschaft, verpasste Chancen und Neuanfänge. Besonders die offenen Fragen rund um Monas Vergangenheit und ihre Rückkehr nach Paris machen mich neugierig. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne weiterlesen und herausfinden, wie sich die Geschichte der Figuren über die vielen Jahre hinweg entwickelt hat.