klingt sehr romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Liebesgeschichten aus Paris gibt es ja wirklich haufenweise und vermutlich sind sie alle ähnlich. Ich würde das Buch aber trotzdem gerne lesen, weil man sich richtig gut in die Situation hineinversetzen kann und weil der Schreibstil so bildhaft und entspannend ist.