klingt sehr romantisch
Liebesgeschichten aus Paris gibt es ja wirklich haufenweise und vermutlich sind sie alle ähnlich. Ich würde das Buch aber trotzdem gerne lesen, weil man sich richtig gut in die Situation hineinversetzen kann und weil der Schreibstil so bildhaft und entspannend ist.