Klingt toll!
Das Cover gefällt mir gut und passt super zu einem Paris-Roman. Auch der Titel klingt schön. Ich mag, dass es hier zwei Zeitebenen gibt und bin gespannt auf die beiden Hauptfiguren und vor allem darauf, was damals passiert sein mag. Klingt toll!